Dekoration im Goldenen Hahn auf der Wiesn 2023

In diesem Jahr, habe ich erneut mit einer Hingabe voller Leidenschaft das Wiesnzelt Goldener Hahn für das laufende Oktoberfest geschmückt. Der Zauber dieses traditionsreichen Festes erstrahlt in jeder liebevollen Verzierung und jedem Detail, das sorgfältig platziert wurde.

Gerade dann wenn die Festlichkeiten in vollem Gange sind, freue ich mich darüber, meine eigenen Bilder im prächtig geschmückten Wiesnzelt Goldener Hahn ausstellen zu können. Diese einzigartige Gelegenheit erfüllt mich mit Stolz und einer tiefen Verbindung zur Symbiose aus Kunst und Feierlichkeit.

Möchtest du auch ein Stück dieser Atmosphäre mit nach Hause nehmen? Die bezaubernden Holzbildchen, oder die Leinwände, die einen Teil unserer Dekoration darstellen, können sogar während des laufenden Oktoberfests bei mir erworben werden. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, lade ich dich herzlich ein, mich anzuschreiben und anzufragen.

Lass uns in dieser aktuellen Zeit gemeinsam anstoßen – auf die pure Lebensfreude, auf die Magie der Gegenwart und darauf, dass die Freude an den kleinen Details und der festlichen Stimmung immer weiterlebt. Ein herzliches und aktuelles „Prost!“

Wenn sie die Bilder nur gedruckt und nicht als Originale möchten können sie diese hier in ihrer Wunschgröße bestellen >>>>>