Ausstellung: HaimhauserART

Ausstellung vom Samstag 12. September bis Sonntag 13. Oktober 2020

26 Künstlerinnen und Künstler beteiligen sich dieses Jahr an der HaimhauserART. Die Ausstellungen finden an 11 verschiedenen Ausstellungsorten in Haimhausen statt.
Am Samstag startet die Veranstaltung um 15:00 Uhr und dauert bis 20:00 Uhr.

Am Sonntag startet die Veranstaltung um 11:00 Uhr und dauert bis 18:00 Uhr. Der Biergarten wird auf dem Gelände der Brauerei eingerichtet. Für Sonntag 13.9. konnten wir zusätzlich einen FoodTruck gewinnen: Ringlers OX Grill Truck. Darüber hinaus wird am Sonntag Nachmittag die Band ‘Green Heritage’ noch für musikalische Begleitung sorgen

Zu den Hygiene-Maßnahmen:
Für alle Ausstellungsorte besteht Maskenpflicht und es gelten die Abstandsregeln. Desinfektionsmittel werden im Eingang stehen und alle Räume werden häufig gelüftet. Ein Lageplan um zu den anderen Ausstellungsorten zu gelangen findet man auf einem Infozettel vor Ort.
Wir freuen uns die Veranstaltung durchführen zu können und möchten natürlich für alle Beteiligten ein wohliges Empfangen vorbereiten, auch wenn sich die Meinungen zu Verhaltensregeln im Moment spalten, sollte es bei unserer Veranstaltung kein Punkt sein der wichtig ist. Wir freuen Ihnen unsere Kunst zu präsentieren und alle mit Freude anzutreffen.Vielen Dank für aller Verständniss.

Meine Ausstellung ist in der KulturKneipe in der Hauptstrasse 46b

Wir freuen uns auf Ihr kommen.