TRACHTABSTRAKT ist ZUENDE

TRACHTABSTRAKT in Haimhausen ist zuende. Die Ausstellung hat im März am Tag des Lockdowns begonnen, alle Eingeladenen inkl. Musiker konnten die Eröffnung nicht miterleben. Der Haimhauser Kulturkreis machte es möglich die Ausstellung bis jetzt in den Räumen der Kulturkneipe auszustellen, am Ende waren es mehrere hundert Besucher die sich meine Kunstwerke ansehen konnten. Auf Grund der besonderen Besuchsart habe ich ebenso eine Onlinegalerie eingerichtet auf der man immer noch weiterhin alle Bilder sehen kann. Ich wünsche viel Spaß dabei und bis auf bald mal wieder Gesund in einer meiner Vernissagen, mit Live Musik. Danke Markus Drescher von http://allegresse.de/ der verständnissvoll war, beim nächsten Fest seid ihr dabei, versprochen! Goßes Danke noch an den Haimhauser Kulturkreis.
ONLINE GALERIE: